seid doch einfach mal froh wenn einer mal ne antwort schreibt. is ja ein forum...
ich habs halt einfach mal verallgemeinert weil er ja 1000 themen aufmacht zu jedem fisch.
edit:
mir sind die beiträge völlig wurscht was hat des damit zu tun?
mfg
0bi
|
|
Ottis vermehrung antreibenModerator: fluethke
29 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ottis vermehrung antreibenseid doch einfach mal froh wenn einer mal ne antwort schreibt. is ja ein forum...
ich habs halt einfach mal verallgemeinert weil er ja 1000 themen aufmacht zu jedem fisch. edit: mir sind die beiträge völlig wurscht was hat des damit zu tun? mfg 0bi
Re: Ottis vermehrung antreibenHallo obi88,
aber doch nur passende Antworten auf die konkrete Frage. Sonst schreib doch einfach ein Buch. Das kann dann jeder lesen, wenn er will. Aber dazu müsstest du erst einmal die Rechtschreibung beherrschen. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Ottis vermehrung antreibenwusste nicht das ich im deutschkurs bin sorry
und solche antworten wie ottifanten sind passender? ist ja egal jetzt ich geh pennen gn8 mfg 0bi
Re: Ottis vermehrung antreibenHallo,
nee, da hast du offensichtlich gefehlt. Gute Besserung Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Ottis vermehrung antreiben
Will man wirklich wissen wie sich Otti vermehrt Tipp: groooßee Höhlen.... Bücher lesen tut nicht weh! Echt! Völlig insane!
Re: Ottis vermehrung antreibenOttis + Welze + Pflanzen = Hölle.
Ich denke die Pflanzen brachen ne Ottihölle. Jede hinreichend fortgeschrittene Aquaristik muss als Magie angesehen werden.
Re: Ottis vermehrung antreibenHi
Ich sags ja Trollinger für Alle! Gruß Arne
Re: Ottis vermehrung antreibenIch wohne im Kraichgau, Trollinger daher vorhanden
Grüße Thomas
Re: Ottis vermehrung antreibenHallo,
Die vermehren sich nur mit einer bestimmten Pflanze! Die wächst am himalaya, ohne die wirst nicht weit kommen. Gruß
Re: Ottis vermehrung antreibenSoooo dumm ist die Frage an sich aber gar nicht. Die Art und Motivation der Fragestellung ist fragwürdig, aber nach einer bestimmten Pflanze für die NZ eines Fisches zu fragen ist nicht völlig sinnfrei.
Gruß
Frank Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt
hahahha
danke
Re: Ottis vermehrung antreibenUnd um es genauer zu sagen:
Otocinclus affinis Gestreifter Ohrgitter-Harnischwels Mfg F
Re: Ottis vermehrung antreibenHey Leute,
ich finde die frage eigentlich angemessen. Ich hatte vor 4 Jahren (ich glaube 5 Ohrgitter-Harnischwelse. Leider weiß ich nicht genau welche Art. Sie waren meine ersten Fische und hatte sie damals allein in meinem 112l Aquarium. Ich weiß nicht mehr wann, aber nach ca. 3-6 Wochen fand ich was komisches weises. Damals dachte, es sei ein Pilz oder so etwas, als unerfahrener Aquarianer. Ich saugte es sofort ab. Später kam ich dann drauf, dass dies Laich sein konnte! Ich vermute, dass es am vielen Wasserwechsel lag. Was sagt ihr dazu? Grüße großes Fischlein
29 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2