|
|
Neon zum Schwanger werden antreibenModerator: fluethke
14 Beiträge • Seite 1 von 1
Neon zum Schwanger werden antreibenhi, wie werden neons schneller schwanger, also muss man dafür zum bseipiel irgendeine bestimmte pflanze im aquarium haben oder so was ?
Re: Neon zum Schwanger werden antreibenhi du
also in google (wenn du neon zucht eingibst) wirst du schnell fündig und merkst dann auch schnell das du auf nachkommen wohl verzichten kannst entweder du hast sau viel glück und es klappt oder halt nicht. mfg 0bi
Re: Neon zum Schwanger werden antreibenwieso? man kan ja nru schwer zwischen männl. und weibl. unterscheiden bei neons, aber warum keine baybs?
Re: Neon zum Schwanger werden antreibenWeil Neons naturgemäß nicht schwanger werden können
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Neon zum Schwanger werden antreibenHi
Gebährmutter einpflanzen - künstlich befruchten - Nobelpreis abholen (aber wichtig -nicht mit Eisbärmutter verwechseln - wobei wenns klappt kannste auch Nobelpreis abholen) Gruß
Re: Neon zum Schwanger werden antreibenachso... gg
wie kann man sie dazu antreiben, eier zu legen?
Re: Neon zum Schwanger werden antreibenhau ein rohes ei ins becken (SCHERZ)
gar nicht such dir nen anderen fisch. hättest du überhaupt abnehmer für die fische? ansonsten lass es bleiben... mfg 0bi
Re: Neon zum Schwanger werden antreibenHallo theAquaSTArr ,
Was hast du immer mit einer besonderen Pflanze oder so ? Die Nachzucht von Neons wird die nicht gelingen, Googel mal nach Neon Zucht und du wirst sehen warum das nicht klappt. in diesem sinne Norbert Gruß Norbert
Re: Neon zum Schwanger werden antreibenman muss ja nicht gelich unfreundlich werden. man ey
Re: Neon zum Schwanger werden antreibenFür deine Schreibweise verdienst du normalerweise 3 Wochen Exorzistencamp, da muss sich doch irgendwas finden, was sich austreiben lässt.
Grüße Thomas
Re: Neon zum Schwanger werden antreibenHuhu,
Vielleicht bringe ich da ja was durcheinander aber wenn ich bei Google suche finde ich einiges über erfolgreiche Nachzucht (wobei eher Vermehrung, aber was man vermehren kann, kann man i.d.R. auch züchten) von Neons. Mag zwar aufwändig sein und nicht sonderlich oft erfolgreich aber dem TE gleich zu bescheinigen es wird ihm nicht gelingen finde ich ein wenig herb. Liebe Grüße vom Fe
Re: Neon zum Schwanger werden antreibenHallo Fe,
Das wird ihm auch nicht gelingen den Neon nachzuziehen . 1. Wasserwert 2. ein laichfähiges Paar 3. separates Becken mit Laichrost 4.Nach dem laichen Becken abdunkeln 5.das Paar nach dem laichen wieder endfernen 6.Lebendfutter für die Jungfische 7 Viel Lebendfutter für die Alt-Tiere um Laichansatz zu bilden Wenn er nicht die Voraussetzungen hat wir ihm das auch nicht gelingen ! Gruß Norbert Gruß Norbert
Re: Neon zum Schwanger werden antreibenNaja, für mich wären in deiner Liste nur die Punkte 1-3 Voraussetzungen. Der Rest der Liste sieht mir weniger nach Voraussetzung als nach normaler "Arbeit" beim Züchten aus
Ich hab keine Ahnung ob dir Kurt aus'm Flowgrow ein Begriff ist. Bei dem vermehren sich die Neons beispielweise wiederkehrend ohne Zutun seinerseits Grüße Thomas
Re: Neon zum Schwanger werden antreibenHi,
der Kurt betreibt die AQ ja auch nicht erst seit heute ,der ist schon eine weile da bei .Die Nachzucht von Neons ist nun mal nücht für einen Anfänger. Auch bei nir haben die Neons schon gelaicht ,aber in einem Becken mit Barschen und Welsen ist das nichts geworden wie auch (fressfeinde). Gruß Norbert Gruß Norbert
14 Beiträge • Seite 1 von 1