selbe Ecke, selbes Thermometer wie auf dem Foto vor 'nem Monat, nur das Wachstum hat zugenommen und die Färbung nähert sich langsam den Adulten
Die Nachwüchsler sind aber noch gut an den weiss gesäumten Schwanzflossen zu erkennen.
Gruss Heiko
|
|
Nannostomus marginatusModerator: fluethke
51 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Nannostomus marginatusMoin,
selbe Ecke, selbes Thermometer wie auf dem Foto vor 'nem Monat, nur das Wachstum hat zugenommen und die Färbung nähert sich langsam den Adulten Die Nachwüchsler sind aber noch gut an den weiss gesäumten Schwanzflossen zu erkennen. Gruss Heiko Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Johann Wolfgang von Goethe
Re: Nannostomus marginatusHuhu,
heute beim Wasserwechsel mal radikal das Grün gestutzt und siehe da, die älteren vom Nachwuchs zeigen keine Scheu und ziehen mit den Adulten im Freiwasser rum. Ein gutes Dutzend in verschiedenen Grössen konnte ich ausmachen. Haben zwar noch etwas zu "kämpfen" mit den "Glasstäbchen", stellen sich aber schon ganz geschickt beim fangen an Gruss Heiko Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Re: Nannostomus marginatusMoin,
mit 'ner Nauplienspritze bekommt man jung und alt aus dem Gebüsch Wenn jemand Interesse an denen haben sollte, kann er sich schon mal per PN bei mir melden. Das werden so langsam paar zu viel hier. Gruss Heiko Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Re: Nannostomus marginatusEcht schöne Tiere Heiko
Ist das was ich da unten sehe Javamoos? Grüße Thomas
Re: Nannostomus marginatusMoin Thomas,
jupp, das ist Javamoos, das es sich zum Ziel gesetzt hat, das gesamte Becken zu erobern und alles an restlichem Grün zu vertreiben Ich vermute mal, dass das der Grund ist, weshalb so viele Eier von den Nannostomus Alttieren nicht gefressen werden. Die versacken einfach zu tief in dem Moos und werden nicht mehr gefunden Gruss Heiko Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Re: Nannostomus marginatusHuhu,
ich find' ja sowohl das Moos als auch die Fische prächtig und wenn ich Platz hätte würd ich dich überfallen um Moosjunge und Fischableger abzustauben. Liebe Grüße vom Fe
51 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4