Seit heute abend habe ich Fischbabys im Becken
Meine 2 Goldfische haben es getan!
Jetzt kamen die Babys und sind überal im Becken!

Uploaded with ImageShack.us
Ich brauche HILFE!!!
Was jetzt?
Lieben Gruß
Muffin
|
|
Goldfischbabys!!!!Moderator: fluethke
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Goldfischbabys!!!!Hallo ihr lieben Fischfreunde!!!
Seit heute abend habe ich Fischbabys im Becken Meine 2 Goldfische haben es getan! Jetzt kamen die Babys und sind überal im Becken! ![]() Uploaded with ImageShack.us Ich brauche HILFE!!! Was jetzt? Lieben Gruß Muffin
Re: Goldfischbabys!!!!Wann und mit was muss ich die Füttern?
Vielen Dank im Voraus!
Re: Goldfischbabys!!!!Hallo,
ich hab mit GOldfischen zwar keine Erfahrung, aber ich würde endkapselte Artremia und Babyflockenpulver füttern. Lg Chris ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Becken: 1x 140x90x80 /1x 100x50x50 / 4x 80x40x40 / 6x 70x40x40 /etc.. Lg Chris
Re: Goldfischbabys!!!!HI,
was hast du denn für 2 verschiedene Arten? Gruß
Frank es gibt keinen der Ahnung hat
Re: Goldfischbabys!!!!Hallo und vielen Dank für euere Unterstützung!!!
Ich habe heute ein TetraminBaby pulver futter gekauft und die zwei Fische separiert in ein anderes Becken und die kleinen drinn gelassen. Es ist ein normaler Goldfisch und ein Schleierschwanz. Wie mache ich das mit wasserwechseln ohne den Kleinen zu schaden? Wiviel licht brauchen die? Grüßle
Re: Goldfischbabys!!!!Hallo,
von diesen hunderten geschlüpften Dingern sind noch so um die 15 geblieben... Ich weiss nicht ob die sich gegenseitig aufessen (weil manche schon 1-2cm gross sind und viele aber noch ganz klein). Heute morgen habe ich einen Mittelgroßen beobachtet wie kämpft an der Wasseroberfläche zu bleiben und dann ist er einfach auf den Boden tod umgefallen. Kann mir jemand sagen woran es liegt? Die sind ganz alleine ohne andere Fische im Aquarium. Dankeschön im Voraus! Muffin
Re: Goldfischbabys!!!!hi,
ist das sep.Becken neu eingerichtet? Wird es gefiltert? usw! mfg Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz...
Re: Goldfischbabys!!!!Nein, das ist das normale Standardbecken, die 2 größeren (mama und papa) habe ich in ein anderes becken getan. Es wird normal mit einem bioplast Filter gefiltert.
Re: Goldfischbabys!!!!Hallo!
Ich habe jetzt ein Babybecken für meine 12 Goldfischbabys eingerichtet (so ein Netzteil im Wasser). Die 2 großen Fische sind ca 9-10cm gross und das grösste Babyfisch 2-3cm. Darf ich ihn mit den Eltern jetzt zusammenlassen? Liebe Grüße
10 Beiträge • Seite 1 von 1