|
|
Fadenfische vermehren sich wie blödModerator: fluethke
70 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Fadenfische vermehren sich wie blödNaja wie meine Überschrift schon sagt. Der Nachwuchs sieht aus wie verunreinigung im Wasser. Wann fange ich an sie zu füttern?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Holla die WaldfeeHallo,
ich kenn mich zwar nicht mit Fadenfischen aus, aber holla die Waldfee, das sind ja viele Babys. Hab auf ner Site gelesen das man die kleinen mit diesem TETRA MiniFutter füttern kann. Warte aber lieber auf die Antwort von den Experten. Wäre schön wenn du noch weitere Bilder von den kleinen reinstellen könntest. Schönen Abend noch. Stefanie 54er & 126er & 200er
ja leck mcih am ******
alter erstmal herzlichen glückwunsch^^ aber ich hab da mal nen paar fragen, hast du die eltern alleine in einen becken oder im gesellschaftsbecken, und wenn das zweitere, was isn da ncoh drin? ich hab jahrelang ein pärchen gehabt und nie nachwuuchs (im gesellschaftsbecken) mfg MFG Schotty
Also wollte das Becken eigentlich für AS haben darum hab ichs mir eingerichtet. Bekam kurz davor ein paar Fadenfische von meiner Freundin die ich erstmal ins 260 L becken warf. Kaum hatte ich das 54 L Becken fertig habe ich sie dahin befördert. Eigentlich nur mal damit sie mal ihre Ruhe von den anderen Fischen haben. Mein Männchen baute denn ein Schaumnest von ca. 10 cm größe und das Weibchen gab ihren Teil dazu. Nachdem er dann nur noch das Weibchen angriff setzte ich es in das 260 L becken wieder zurück und einen Tag später auch das Mänchen. Zuerst sah es aus als hätt ich nur 50 kleine Fadenfische aber 2 Tage später (erstes bild) glaubte ich kaum meinen augen zu trauen.
70 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5