Zwei meiner Dornaugen schwimmen die ganze Zeit hektisch in einer Dichten Pflanze herum. Heute habe ich endteckt das der untere Teil der Pflanze mit grünen Pünktchen übersäht ist. Ist das Laich?
MfG Severin
|
|
Dornaugen Nachwuchs??Moderator: fluethke
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Dornaugen Nachwuchs??Hallo zusammen
Zwei meiner Dornaugen schwimmen die ganze Zeit hektisch in einer Dichten Pflanze herum. Heute habe ich endteckt das der untere Teil der Pflanze mit grünen Pünktchen übersäht ist. Ist das Laich? MfG Severin
Re: Dornaugen Nachwuchs??Hi,
grün würde passen. Halte uns mal auf dem laufenden. Mich würden auch ein paar Infos zum Becken interessieren. Liebe Grüße Piddi (Petra)
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A R S C H klar kommen
Re: Dornaugen Nachwuchs??Hi,
picture or it didn't happen! Gruß
Frank Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt
Re: Dornaugen Nachwuchs??hallo zusammen
Ich habe meine Dornaugen in eiem 80l Becken. Bodengrund: 1mm körnung also sehr fein Besatz: 5 Dornaugen Einrichtung: Ein paar steine, 4 Pflanzen, 2 Höhlen Temperatur: 25 Grad Filterung: Juwel Innenfilter Momentan ist alles gleich wie am Anfang. Wie lange dauert das denn bis die Eier schlüpfen? MfG Severin
Re: Dornaugen Nachwuchs??Hallo Severin,
lies Dir das mal durch http://www.aquariumforum.de/showthread.php?t=111584 Und versuche bitte wirklich mal ein Foto zu machen. Liebe Grüße Piddi (Petra)
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A R S C H klar kommen
Re: Dornaugen Nachwuchs??Moin,
hier http://www.oyla.de/cgi-bin/designs/stan ... rteintrag= (fast ganz nach unten scrollen) kannst du Dornaugenlaich, wenn auch leider nur von einem toten Tier, sehen. Bitte unbedingt weiter berichten, gerne auch mit Fotos Gruss Heiko Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Johann Wolfgang von Goethe
Re: Dornaugen Nachwuchs??Das würde mich nun wirklich auch interessieren
Foto´s please. heißt ja eigentlich, zumindest was ich so gehört habe, dass die zucht nicht so leicht ist oO MfG
Re: Dornaugen Nachwuchs??Hallo zusammen
Im Moment sehe ich leider keine Eier mehr MfG Severin
Re: Dornaugen Nachwuchs??Hallo,
siehe hier (Seite 1, sechster Beitrag): technik-f5/pflanzenringe-fuer-filter-t102423.html
9 Beiträge • Seite 1 von 1