hier mal ein Grössenvergleich, rechts 'nen ausgewachsenes CR-Garnelenweib, links 'nen Lütter.
Gehen ganz willig an Nauplien und zeigen schöne volle Bäuche
Gruss Heiko
|
|
die haben es echt getan^^Moderator: fluethke
41 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: die haben es echt getan^^Huhu,
hier mal ein Grössenvergleich, rechts 'nen ausgewachsenes CR-Garnelenweib, links 'nen Lütter. Gehen ganz willig an Nauplien und zeigen schöne volle Bäuche Gruss Heiko Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Die Anwendung von Intelligenz ist weit weniger anstrengend, als Sie vermuten.
Re: die haben es echt getan^^Glückwunsch Heiko!
Schön, dass sie sich eingelebt haben
weiter geht's. Die Kleinen sind ja ins 25er A. helena Becken eingezogen, was soll ich sagen, alle sieben noch wohlauf Die Grössten haben die Zentimetermarke geknackt, gehen jetzt schon an ausgesiebte Miniwasserflöhe und Cyclops. Passt also Mit 'nem Schnappschuss quäle ich euch auch noch mal, der pickt gerade Nauplien auf Gruss Heiko Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Die Anwendung von Intelligenz ist weit weniger anstrengend, als Sie vermuten.
Re: die haben es echt getan^^Moin,
sehr gut Und bloß nicht damit aufhören, der Fisch ist im Hobby als auch in der Natur echte Mangelware. lg hab ihr den ahnung?????? oder schreit ihr nur???
weiter geht's. Bekommen schon etwas Farbe und man erkennt langsam, was sie denn später mal werden wollen Haben sich auch vom Verhalten her etwas geändert, schwimmen jetzt nur noch frei rum und verstecken sich nicht mehr. Die zicken sich sogar beim fressen schon untereinander an. Gruss Heiko Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Die Anwendung von Intelligenz ist weit weniger anstrengend, als Sie vermuten.
Re: die haben es echt getan^^Huhu Heiko,
meinen Glückwunsch und mein Neid ist Dir sicher! Wunderschöne Tiere hast Du da! Liebe Grüße Dani 140l: Oryzia dancena, Dario dario
340l: P. altum, P. scalare, A. steindachneri (w), C. gossei, L333, Poecilia wingei
Re: die haben es echt getan^^Moin Dani,
ich mach die gross, wir schauen wie die Geschlechterverteilung wird und du holst dir dann hier bei mir ein Paar oder 1/2 ab Gib dir 'nen Ruck und sag JA zum neuen Becken ('nen 54er reicht) ^^ Gruss Heiko Die Anwendung von Intelligenz ist weit weniger anstrengend, als Sie vermuten.
Re: die haben es echt getan^^Hi,
sehr schön sehen sie schon aus! Wünsche dir noch Viel Glück bei der weiteren Aufzucht LG Lisa.
Manchmal habe ich eine Lösung, aber sie passt nicht immer zu meinen Problemen!
Re: die haben es echt getan^^
Du sprichst mit mir? Gruß Arne
Re: die haben es echt getan^^Huhu Heiko,
Hehe, wenns nach mir ginge, würd ich hier noch drei so kleine Becken stehen haben, mindestens. Aber da die Familie auch noch andere stimmberechtigte Mitglieder hat, muss ich mich wohl der Mehrheit beugen leider. Aber mal schaun, gefallen tun die mir schon.... aber eigentlich wollte ich Nanochromis parilus.... hm. Liebe Grüße Dani 140l: Oryzia dancena, Dario dario
340l: P. altum, P. scalare, A. steindachneri (w), C. gossei, L333, Poecilia wingei
Re: die haben es echt getan^^Huhu Arne,
lese hier etwa Interesse deiner Einer aus diesem Satz? Ich hab hier schon mal vorsichtig bei den Händlern in der Nähe angefragt, zwecks Abnahme von eventuellen weiterem "Jungvolk", die haben alle nur abgewunken - "Bekommen wir nicht verkauft" Gruss Heiko Die Anwendung von Intelligenz ist weit weniger anstrengend, als Sie vermuten.
Re: die haben es echt getan^^
*Hust*
alles soweit noch paletti Die sind so neugierig, wenn sie mich am Becken bemerken, kommen alle sieben aus dem "Gebüsch" und erwarten Futter. Mittlerweile geb ich auch weisse Mülas, die bewältigen die schon. Einzig lebend muss sein, von Totfutter wollen die einfach nix wissen, müssen sie ja auch nicht Gruss Heiko PS.: Heute mal Bilder von oben Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Die Anwendung von Intelligenz ist weit weniger anstrengend, als Sie vermuten.
Re: die haben es echt getan^^Hi,
wo ich grad die satten Lütten sehe: Bei weißen Mülas aufpassen! Die sind ein top Futter für die Alttiere, aber ich habe den Eindruck(nicht belegt, Bauchgefühl) das sie für manche halbwüchsige Fische nur sparsam gereicht werden sollten. Kann ich nicht belegen, aber ich habe da einen verdacht, vor allem was Tüten-Mülas angeht... lg hab ihr den ahnung?????? oder schreit ihr nur???
41 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3