kardinalking hat geschrieben:Hallo!
Ich würde dir raten,dein(e) Aquarien/Aquarium zu verkaufen und dir ein anderes Hobby zu suchen wenn ich sowas lese!
Junge, lern lesen und halt dich raus, danke. Wie erbärmlich kann man sein? Tut mir leid, dass ich weder Eltern habe, die mir Geld in den Hintern blasen noch, dass ich nach der 10. Klasse eine Ausbildung gemacht habe, mit 18/19 ins Arbeitsleben eingestiegen bin und bereits Geld verdiene.
Herrje, du bist das beste Beispiel dafür, dass im deutschen Bildungssystem schon lange der Wurm drin ist.
In diesem Thread ging es um das GESELLSCHAFTSAQUARIUM MEINER SCHWESTER, in dem die Corydoras aeneus letztens abgelaicht haben. Wenn meine Schwester bei diesem Mal weder Zeit noch Motivation hat, diese Eier abzusammeln und in einem kleinen Extrabecken aufzuziehen, ist das ihr Ding und nicht deins. Ich habe mich lediglich informiert, welche Möglichkeiten bestehen, es hinzukriegen.
In meinem Borelli Thread ist auch eindeutig zu lesen, dass ich auf meine Finanzen achten muss. Hättest du mal die RIESEN MÜHE auf dich genommen, mein Profil anzuklicken, hättest du bemerkt, dass ich Student bin. Aber hey, du kannst ja nicht lesen, haben wir ja bereits festgestellt.
Sorry an alle für diese Antwort, aber so ein abgrundtief asoziales Verhalten eines solchen Wichts ist unerträglich. Der hat's nie gelernt, sachlich zu bleiben. Daher habe ich mich mal zu seinen Gunsten auf sein Niveau herabgelassen.
mfg
danny