- wollte nun den neuen bestand zählen aber ich kann die babys net wirklich auseinanderhalten.. ich bräuchte tringend BABYBILDER von Guppys und von den Blackmollys von jemandem! Hab danach gegooglet aber nix gefunden..
DANKESCHÖN *G*
|
|
Black Molly oder Guppy?Moderator: fluethke
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Black Molly oder Guppy?hallo! habe über nacht mehrere Babys bekommen (also die Fische, net ich *G*) Hatte schwangere Black Mollys und Schwangere Guppys und ein Blackmollyweibchen is jetz deutlich dünner und auch ein Guppyweibchen hat fast keinen sichtbaren trächtigkeitsfleck mehr, woraus ich schließe das beide heute nacht junge zur welt brachten,
DANKESCHÖN *G* Gruß Timo!
achso... naja aber gepaart werden die sich nicht haben weil die erst seit einem tag zusammen in nmen becken sind und vorher getrennt waren... als ich habe einige ganz schwarze fischchen drin und die mehrzahl ist so silbrig braun, denke mal das letzteres eher für guppys spricht und die schwarzen vl dann black mollys sind oder?
Gruß Timo!
Hallo Rene!
Wie der Nachwuchs aussieht kann ich dir leider nicht sagen, wüsst ich selbst gern aber ich weiss wie sie heissen: Gollys & Muppys Spass beiseite, hat vielleicht jemand wirklich bilder von so einem Mischling?? VLG, Nadine ...und Gott sagte:"Sei fröhlich und lächle, denn es könnte Schlimmer kommen." Und ich war fröhlich und lächelte-UND ES KAM SCHLIMMER!!
würde mich auch interessieren *G*.. große bunte fische oder eher kleine schwarze? was wäre logischer? (hab keine ahnung von genetik...) kommt dann drauf an wer weibchen und wer männchen is oder!? wäre ja toll wenn das bei einen babys so wäre aber is eben wg der trennung ausgeschlossen...
Gruß Timo!
aso.. mhm also ganz schwarz sind *ZUMAQUARIUMLAUF* 4 oder 5... und dann noch so 6-7 gelblich-beige-grau-weiße(hab grad eine neue farbe erfunden *G* ) ...
kann ja bestimmt sein das net alle guppybabys gleich aus sehen oder? sorry für die evtl. doofen fragen ich wurde halt zum erste mal vater *G*! Gruß Timo!
13 Beiträge • Seite 1 von 1