Nein Schrez aber wenn es mir wirklich irgendwann zuviel wird kommt einer von beiden ins Aufzuchtbekcen (bald Garnelenbecken)
|
|
AntennenwelseModerator: fluethke
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: AntennenwelseNaja zunot schmuggle ich die Jungen einfach meinem Nachbarn in sein Aquarium
Nein Schrez aber wenn es mir wirklich irgendwann zuviel wird kommt einer von beiden ins Aufzuchtbekcen (bald Garnelenbecken)
Re: AntennenwelseHi,
wenn die Größe der Becken passt, ist das sicherlich eine gute Idee. Meine beiden Antennenwelse haben in nicht mal einem Jahr 80 Junge gezeugt (3 Gelege), die ich fast alle an Fachgeschäfte verschenkt habe. Ich hab lediglich zwei kleine behalten, weil die mir beim Einfangen irgendwie entwischt sind. Seither habe ich alle Gelege entfernt (5-7), das wäre sonst nicht mehr zu stemmen gewesen. Wenn man ein Gelege entfernt, sollte man darauf achten, dass nicht doch ein Ei irgendwo im Becken landet - das kann sich immer noch gut entwickeln. BEi mir war es sogar so, dass die Kleinen über Wochen im Filter überleben konnten ... Beste Grüße
Re: AntennenwelseNaja ich muss mich wohl gedulden. Hätte glaube ich eh keine Zeit für die Antennis gehabt denn ich muss erstmal mein Gesellschaftsbekcnde neu bepflanzen und emin Zuchtaqua zum Garnelenbecken machen.
LG Kai
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2