ich hab heut morgen ein paar schöne Schnappschüße von meinen Süßen gemacht.
Und die wollt ich mal zeigen
LG Susan
|
|
Will mal meine Schätzchen zeigen!Moderatoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Will mal meine Schätzchen zeigen!Guten Morgen,
ich hab heut morgen ein paar schöne Schnappschüße von meinen Süßen gemacht. Und die wollt ich mal zeigen LG Susan Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi,
das Becken ist 80x35x35 also ca.100l . Drin sind: 2 Atya gabonensis, 3 Atyopsis moluccensis, 10 Amanos, 2 Apfelschecken (gold und blau) 1 KaFi . Es war auch noch eine pinkfarbene AS drin, aber die hat der KaFi immer angegriffen, da mußte ich sie evakuieren. Warscheinlich braucht der Gute eine Brille LG Susan Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hi
welchen Bodengrund verwendest du denn der schaut schick aus Wo hast du denn deine Blauen Fächergarnelen her wenn ich fragen darf Bei uns in der Gegend bekomm ich nur blaue Floridakrebse Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist Sie zu kritisieren
Hallo,
erstmal Danke! (ab und zu braucht man ja ein bisschen Lob Die Fächergarnelen hab ich bestellt, bei I******.de. Das darf ich hier hoffentlich scheiben, war auch mit der Lieferung immer sehr zufrieden. Kommen mit UPS und man kann anhand der Paketnummer den Versandstatus verfolgen und bei mir waren sie immer innehalb 24h da. Der Bodengrund ist "Aquaclay", ist ein bisschen wie Seramis, leider ziemlich leicht. Aber ich fand die Farbe besser als eingefärbten Kies. Der Nachteil ist, dass die Pflanzen nicht ganz so gut darin halten, aber die Garnis sind ja nicht so rabiat. Susan OK... hab grad festgestellt, dass es gesternt ist, also bei interesse eine pn.
7 Beiträge • Seite 1 von 1