Nabend,
meine Freundin hat eben ein seltsames Geschöpf in einer unsrer AQ Pflanzen entdeckt. Nach einiger Mühe konnten wir es fangen. Aber was zum Henker ist das. Noch nie gesehen oder gehört. Ist momentan so etwa 1cm groß.
|
|
Was ist das für ein Vieh?????Moderatoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Was ist das für ein Vieh?????Nabend,
meine Freundin hat eben ein seltsames Geschöpf in einer unsrer AQ Pflanzen entdeckt. Nach einiger Mühe konnten wir es fangen. Aber was zum Henker ist das. Noch nie gesehen oder gehört. Ist momentan so etwa 1cm groß. Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi,
könnte né Libellenlarve sein. Sind neue Pflanzen hinzu gekommen? So wie das Ding ausieht, könnte es aber auch schon né Weile bei euch wohnen. Frag mich jetzt aber nicht, wie man damit umgeht. Im Aq sollte es nicht bleiben und in der Natur würde es bei jetzigen Wassertemp. auch verloren. Vielleicht schadet es ja nicht mal im AQ.? ohne Signatur
na es scheint ne Libellenlarve zu sein*seufz*
die hier sieht Ihr sehr ähnlich http://members.aon.at/landler/Tiere/Lib ... 8_0129.jpg Ich denke ich werde sie Morgen in nem Teich hier in der Nähe rauslassen. Im AQ lasse ich sie nicht. hab eh die Befürchtung das das nicht die letze war.
guck das du es raus bekommst und such nach mehr davon im aq hatte diese nicht gut auch aber kleine weisse larven hab auch gedacht geil garnelen obwohl ich keine kaufte... kam ich von arbeit nach hause sitzen 2 libellen auf meinen muschelblumen und darunter die häutung. sind weggeflogen als ich sie mit dem kecher ertränken wollte. weiß bis heute nicht wo die 2 abgeblieben sind und oder ob ich noch mehr davon drin habe. die fressen laich usw habe ich gehört.
gruß metti
Re: Was ist das für ein Vieh?????Moin,
ich zitiere mich eigentlich ungern
und
und: sie ist im Teich
9 Beiträge • Seite 1 von 1