Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen was auf dem Bild zu sehen ist.
4 Stück dieser netten Tiere habe ich auf der Messe in Friedrichshafen gekauft.
Viele Grüße
spitzi
|
|
Was bin ich?Moderatoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Was bin ich?Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen was auf dem Bild zu sehen ist. 4 Stück dieser netten Tiere habe ich auf der Messe in Friedrichshafen gekauft. Viele Grüße spitzi Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Was bin ich?Hey Spitzi,
sieht aus wie ne Garnele Aber wieso kaufst du einfach was ohne zu wissen was es ist? LG Maike Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Re: Was bin ich?Hi,
Dann haste sie ja schon ein halbes Jahr und erst jetzt willst du wissen was das ist? Könnte übrigens tatsächlich eine Garnele sein.
Re: Was bin ich?Nabend,
auf dem Foto ist zwar nicht viel zu erkennen, aber google mal nach Nashorngarnele. LG Heiko Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Johann Wolfgang von Goethe
Re: Was bin ich?Hallo Leute,
bis jetzt hat es mich nicht interessiert, was das ist. Aber seit gestern habe ich mehrere Jungtiere. Nashorngarnele scheidet aus, meine hat Scheren und zwar rote. Ich versuche heute abend mal ein besseres Bild zu machen und einzustellen, ist zwar schwierig mit nur 300kb, wird aber schon funktionieren. Gruß spitzi
Re: Was bin ich?
Super! Grüße Dani 140l: Oryzia dancena, Dario dario
340l: P. altum, P. scalare, A. steindachneri (w), C. gossei, L333, Poecilia wingei
Re: Was bin ich?Ich noch mal,
Konnte man auf so 'nem kleinen Bild jetzt nicht wirklich erkennen. Dann füttere mal Google mit "Macrobrachium" LG Heiko Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Re: Was bin ich?Ich habe sie gefunden.
Es ist eine Ringelhandgarnele "Red Rusty" Viele Dank für eure Hilfe spitzi
Re: Was bin ich?hi
vieleicht ringelhandgarnele lgr achim
Re: Was bin ich?hi
eventuell ringelhandgarnele lg heiko ![]() Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Re: Was bin ich?Hallo,
es könnte sich aber auch um eine Ringelhandgarnele handeln. Viele Grüße Roman - geschlossen - Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
11 Beiträge • Seite 1 von 1