Tagebuch Amano-Garnelen Aufzucht

Alles zum Thema Garnelen, Krebse und Schnecken.

Re: Tagebuch Amano-Garnelen Aufzucht

Beitragvon garnelenfan » 09.11.2015 15:48

Hallo Paulina,

ich bin immer noch da, insofern lese ich auch Deinen Beitrag.

Die Damen werden - insofern ein Männchen vorhanden ist - regelmäßig voller Eier sein, also wenn das alles jetzt nichts wird, dann ein anderes mal.

Nimm es mir nicht krumm, aber mit 19 war ich noch ungeduldiger als ich es heute noch bin und ich glaube, Du bist es auch. Überstürze nichts und lies Dich einmal komplett durch dieses Tagebuch. Nimm einen Zettel und Stift und schreibe alle wichtigen Dinge heraus und Du wirst alle Fragen beantwortet bekommen.

Gutes Gelingen,

Christine
Herzlicher Gruß,

Christine
garnelenfan
 
Beiträge: 368
Registriert: 11.03.2009 08:27
Wohnort: Wilstermarsch

Re: Tagebuch Amano-Garnelen Aufzucht

Beitragvon adv » 09.11.2015 15:48


adv
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2009 22:03
Wohnort: Hamburg
 

Vorherige


Ähnliche Themen


Zurück zu Wirbellose



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste