sind putzmunter
aber wie geht das
|
|
Sind Schnecken switterModeratoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Sind Schnecken switterIch hab mir vor 2 wochen 1 schnecke bestellt und jetzt hab ich 5 babys
sind putzmunter aber wie geht das
Wenn du seit kurzem eine Freundin hast,kann es doch auch sein,dass sie trotzdem schon schwanger is...also warum sollte die Schnecke nicht befruchtet worden sein,bevor sie zu dir kam und jetzt hat sie eben Kleene bekommen....
is doch gar nicht schwer,oder? Gruß Anna
Hi
hehe die Erklaerung gefaellt mir Bist du sicher, dass du dir die "Babies" nicht mit Pflanzen eingeschleppt hast.... Achja und noch was ... ZWITTER ... nicht SWITTER o.ä. bye Tobi
380l, 54l, 25l RF
@Tobi:Danke für die Blumen...
Also ich kann mir ja auch nur vorstellen,dass die Schnecken schon da waren oder dass sie Eier gelegt hat,aber ich denke,das hat er wohl schon so gemeint Jedenfalls kann das durchaus sein...ich hab nur Pflanzen gekauft und hatte dann auch Schnecken im Becken,die Eier kleben ja schon an den Pflanzen die man kauft!!!
Hallo Tobi!
Das stimmt nicht! Es gibt auch lebendgebärende Schneckenarten wie z.B. die Fluss/Sumpfdeckelschnecke (Weibchen - Männchen) oder die Turmdeckelschnecke (M & W nach Samenaufnahme selbstbefruchtend). Diese gebären lebende Jungtiere. Näheres findest du auch hier: http://www.allesummichrum.de/html/schnecken.html @robin123 Ist deine Schnecke eine der oben genannten Arten? Liebe Grüße Mandy
Meine Becken: 196l + 2x 160l + 150l + 90l + 68l + 27l + 2x 20l + 3x 12l
13 Beiträge • Seite 1 von 1