Hey, ich habe noch eine Frage,
wir wollen ja NA Posthornschnecken in einem Nanobecken für unsere zukünftigen Süßwasserzwergkugelfische züchten,
was für eine Pflanze empfehlt ihr denn zu denen mit reinzustellen (zu den Schnecken)
|
|
SchneckenzuchtModeratoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07
15 Beiträge • Seite 1 von 1
SchneckenzuchtHey, ich habe noch eine Frage,
wir wollen ja NA Posthornschnecken in einem Nanobecken für unsere zukünftigen Süßwasserzwergkugelfische züchten, was für eine Pflanze empfehlt ihr denn zu denen mit reinzustellen (zu den Schnecken)
Re: Schneckenzuchthallo
Einfach das, was du aus dem anderen Becken übrig hast, sprich: den Schnecken ist das relativ wurscht. Niveau ist keine Handcreme...... lg Moni
Re: Schneckenzuchtalles klar, hab mich entschlossen was großblättriges reinzutun, aber danke für die schnelle antwort
Re: Schneckenzuchtschnecken haben heute ihre großblättrige pflanze bekommen, kleben alle dran^^
Re: SchneckenzuchtWelche Temperatur empfehlt ihr?
Re: SchneckenzuchtHallo
geht alles. Mit Heizstab oder bei Raumtemperatur. Hauptsache ist, das du sie ordentlich fütterst. Ich halte sie mit und ohne Heizung da sehe ich keinen Unterschied in der Population. Niveau ist keine Handcreme...... lg Moni
Re: Schneckenzuchthabe jetzt gelesen gurken, salat und so etwas auch reintun,
was meint ihr?
Re: SchneckenzuchtAlso Gurken mochten und mögen meine ganz gern.
Und ein gekochtes Möhrchen scheint für die ne absolute Delikatesse zu sein Grüßle, Catherine
Re: Schneckenzuchternsthaft ^^ na das probieren wir doch mal aus
Re: Schneckenzuchtneue entdeckung, sie stehen auch auf mais, der geht unter, liegt am boden und wirkt wie ein magnet ^^
Re: Schneckenzuchthi,
was auch gut ist,das wasser gut zu düngen,damit ein algenbelag im becken entsteht,fördert auf jeden fall die vermehrung. Gruss aus Rheinhessen !!!
Re: Schneckenzuchthallo
Aber beim Düngen darauf achten, das der Dünger Schneckengeeignet ist. Niveau ist keine Handcreme...... lg Moni
Re: SchneckenzuchtMoin,
... und Gemüse nach einigen Stunden wieder entfernen, zumindest stärkehaltiges wie Mais oder Kartoffeln. Grüße, Tanja
15 Beiträge • Seite 1 von 1