Könnt ihr mir sagen mit welchen Preis ich bei einem Kauf von Garnelen ungefähr rechnen muss????
Mfg Matscher
|
|
Preise von Garnelen???Moderatoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Preise von Garnelen???Könnt ihr mir sagen mit welchen Preis ich bei einem Kauf von Garnelen ungefähr rechnen muss????
Mfg Matscher
Hallo,
in zwei Zooläden gab es Red Cherry von 5 bzw 7 Euro (beide Zooläden von der gleichen Kette). Ich würde dir raten die Garnelen privat zu kaufen (1 - 3 Euro), nicht über einen Zooladen. Zuletzt geändert von Kleiner-Koenigs-Tiger am 08.05.2006 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Matthias
Hallo Du!
Das kommt wohl darauf an an welche Garnelenart du gedacht hast. LG Susan Ich hab für meine Amanos ca.3€ pro Tier bezahlt, für Atya gabonensis zwischen 12 und 15€ und die Atyopsis moluccenis ca. 8€ pro Tier, bei den Zwerggarnelen kenn ich die Preise nicht so genau, denke aber ab 1€ aufwärts...
Hallo,
schau mal hier Es wäre ratsam, die Tiere von Privat zu organisieren, oder im Forum zu fragen. Einige Leute geben von privat ab. MfG
Christian 325l Südamerikabecken| 64l Garnelenbecken (CR) |64l Garnelenbecken (Blue Tiger und Cory habrosus)
Hallo,
entscheidend ist ganz klar die Art und wo du kaufen möchtest. Als zweites entscheidet die Ausfärbung der Garnelen. Neocaridina denticulata sinensis bekommst du schon unter einem Euro pro Tier, die Cherry's starten so etwa bei einem Euro. Crystal Red bekommst du auch schon für 1,50 Euro. Möchtest du allerdings besser ausgefärbte Tiere haben steigt der Preis. 10 Euro pro Tier sind dann schnell möglich. Für ganz besondere geht's auch noch höher. Mir sind schon Tiere für über 200 Euro pro Garnele angeboten worden. Das war aber auch mir zuviel Du siehst, man bekommt Garnelen für jeden Geldbeutel
5 Beiträge • Seite 1 von 1