Preis Amanogarnele

jenni-kral

Mitglied
Hallo,

ich habe heute mal nach den Amanogarnelen geschaut, diese kosten bei uns 3,99€ und 3,95€ ist das ein normaler Preis?

Es sollten ja mindestens 10 Tiere sein.

Lg Jenni
 
Moin,

ich habe die Amanos neulich für €2,95 gesehen, allerdings nicht in einem speziellem Aquaristik Geschäft sondern einer Filiale eines großen Heimtierladens die eine Aquaristik Ecke haben.
 

Z-Jörg

Mitglied
Zwischen 2,50 und 5,- hab ich alles schon gesehen, entweder auf den richtigen Preis warten, oder handeln.
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Jenni,

hier im Nachbarort ist ein kleines AQ-Geschäft (mit überwiegend Online-Handel Garnelen/Krebse), wo es sie für 2,49€ gibt. Bei Garnelen hätte ich inzwischen keine Bedenken mehr, die online zu bestellen.

Grüße Petra
 
Hi,
Moderlieschen schrieb:
Bei Garnelen hätte ich inzwischen keine Bedenken mehr, die online zu bestellen.

ich kann das nur bestätigen. Hab alle meine Garnelen (orange Tiger + Blue Bolt) per Post bekommen allerding nur die Tiger wirklich online bestellt und hatte keine Probleme und bei online-Händlern sind die Tiere oft billiger.
 

jenni-kral

Mitglied
Hallo,

bei Ebay Kleinanzeigen sind 10 ausgewachsene Amanos für 28€ inkl. Versand angeboten.
Wäre Versand also kein Problem für die Tiere?

Ich werde mir das heute nochmal überlegen und im Zoogeschäft nochmal vorbeischauen.

Lg und vielen dank Jenni
 

jenni-kral

Mitglied
Hallo,

hat sich erledigt, ich habe jetzt doch die aus dem Zoogeschäft genommen, 12 zum Preis von 10.
Mir war das mit dem Versand doch zu gefährlich da bei uns die Post Päckchen auch gerne mal beim Nachbarn abgibt bzw. wir auch nicht immer das sind.

Danke. Lg Jenni
 
Oben