Möchte mein 1. Garnelenbecken einrichten

Alles zum Thema Garnelen, Krebse und Schnecken.

Moderatoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07

Re: Möchte mein 1. Garnelenbecken einrichten

Beitragvon Zurica » 17.04.2011 23:03

Ich freue mich schon auf die Fotos.
Schau dir mal mein Becken an, ich habe die selbe Pflanze wie du ( ich habe die gekürzt und hinten noch einmal eingestzt/ was man noch nicht sehen kann )
aquarium-talk-f9/betta-splendens-aquarium-t104028.html
Zurica

Beitragvon adv » 17.04.2011 23:03

adv

Beitragvon ischhalt » 15.05.2011 14:16

Hallöchen

Wird mal wieder Zeit für ein Update.
Inzwischenn habe ich angefangen ein wenig zu düngen,dazu habe ich noch eine Frage.

Kann ich eigentlich auch selbstgemachte Düngekugeln im Nelenbecken einsetzen,oder müssen es die Nano Düngekugeln sein.??

Den Garnelen gehts prima.Keine Ausfälle.Aber es sind doch ALLE 8 Garnelen Weibchen. :shock:
Das heißt also aufstocken. Mit Hilfe eines netten Forenmitglieds :mrgreen: und etwas Glück dürte ja dann ein männlein dabei sein.
Ich will die Gelegenheit gleich nutzen und nicht nur den Bestand,sondern auch gleich das Becken vergrößern.
Ich komm mit der Gestaltung des 25l einfach nicht klar,bzw bin nie damit zufrieden.Das neue Garnelenheim fasst dann54l.Vielleicht kann ich mich da besser austoben.

So nun noch ein paar Bilder vom 25l Unkrautgarten,in dem ich nur Wasserwechsel und Ab und zu die Pflanzen ausdünne.
Lg Lisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ischhalt

Beitragvon ischhalt » 27.05.2011 20:18

Hallo

Soooooooo
Also vorgestern habe ich das Becken mal verändert,da gestern die neuen Bewohner(15 Red Fire) eingezogen sind.(DANKE ALEX :thumright: )
Und man glaubt es kaum,das erste mal seit dem Aufbau bin ich fast zufrieden. :mrgreen:
Ist zumindest ein großer Schritt in die Richtung die ich mir vorgestellt habe.
Aus verschiedenen Gründen,bleibt es jetzt erstmal bei dem 25er(aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben,und dafür bin ich zu süchtig :lol: )
SO nun noch ein paar Fotos.vorher,jetzt und Neuzugänge
Schönen Abend noch
lg Lisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ischhalt

Beitragvon ischhalt » 08.06.2011 22:06

Hallo

Nun werd ich mal eisern meinen Monolog fortführen.

Bei den Neuzugängen war ja ein Weibchen mit Eiern.Inzwischen tragen 3 weitere Weibl Eier.
Und gestern sind die ersten Nelenbabys geschlüpft. :dance:

Lg Lisa
ischhalt

Vorherige