So jetzt will ich euch auch mal mein kleines Becken zeigen und hoffe Ihr hab komentare und verbesserungsvorschläge...
Es sollen CPO´s rein kommen und AS....
|
|
Mein kleines Becken....Moderatoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07
14 Beiträge • Seite 1 von 1
Mein kleines Becken....So jetzt will ich euch auch mal mein kleines Becken zeigen und hoffe Ihr hab komentare und verbesserungsvorschläge...
Es sollen CPO´s rein kommen und AS.... Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Huhu,
sehr schönes Becken, gefällt mir gut - da werden sich die CPOs sicherlich wohl fühlen. Ich sehe auf dem Bild lediglich eine Höhle - wenn dem so ist, würde ich einiges mehr an Höhlen einbringen und meiner Erfahrung nach mögen sie auch gerne Höhlen, in die sie gerade so reinpassen Für Apfelschnecken ist das Becken zu klein, würde ich mal sagen. LG Kerstin
Huhu,
die Literzahl ist zu klein für APFELschnecken <--- nicht für diverse andere Schneckenarten. Man sagt zwar in der Regel so ca. 10 Liter pro Apfelschnecke, aber es wird eine Mindestgröße von ca. 60cm angeraten. Die brauchen da schon ein paar Liter mehr. Wobei ich hier von schon etwas größeren Schnecken spreche - nicht 2 cm großer AS-Nachwuchs Wobei ich das ja nur anmerke, was du letztendlich machst, ist natürlich dir überlassen! LG Kerstin
Hi,
Erstmal tolles Becken. Schöne Bepflanzung, schöner Besatz. @Aquaman, die heißen auch Zwergflußkrebse. Infos findest du auch hier: http://www.wirbellose.de/ Gruß Tiago
Hallo Aquaman! Die heißen richtig: Cambarellus patzcuarense sp. Orange = CPO (Orangener Zwergflusskrebs) Liebe Grüße Mandy
Meine Becken: 196l + 2x 160l + 150l + 90l + 68l + 27l + 2x 20l + 3x 12l
14 Beiträge • Seite 1 von 1