Hi,
Das ist etwas schwierig, wenn man vorher Stunden lang in der Uni sas. Obwohl... Die Akkus halten ja ne weile und ich kann mir was kaltes zu trinken mitnehmen. Ich glaube das mach ich gleich morgen...
Gruß
Alex
|
|
Lebendfutter für Zwerggarnelen???Moderatoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Lebendfutter für Zwerggarnelen???Hi,
Das ist etwas schwierig, wenn man vorher Stunden lang in der Uni sas. Obwohl... Die Akkus halten ja ne weile und ich kann mir was kaltes zu trinken mitnehmen. Ich glaube das mach ich gleich morgen... Gruß Alex
Re: Lebendfutter für Zwerggarnelen???Hi,
wenn du Komilitone hast, die nahe der Uni wohnen, kannst ja einfach mal fragen ob du bei denen die Akkus so lange ins Gefrierfach werfen kannst und dann wenns zum Händler geht halt abholen. Da sollte sich doch eine Lösung finden lassen Grüße Thomas
Re: Lebendfutter für Zwerggarnelen???Hey Alex!
Wenn ich mal wieder nach Hamburg fahre kann ich dir ja am Bahnhof in Celle eine Packung lebende rote Mückenlarven aus dem Zug schmeissen ... ^^ Das erinnert mich daran, ich glaub ich kaufe morgen mal wieder eine Packung lebende Tubifex ... <grübel> Gruß, Christian [album][/album]
Re: Lebendfutter für Zwerggarnelen???moin
Da würdest du mit hoher Warscheinlichkeit sogar mein Haus terffen, ich wohne nämlich direkt am Bhf Celle Aber ich glaibe, ich krieg das auch so hin. Da müssen die armen gefrosteten Viecher nicht auch noch die 2 Stunden aus Göttingen erleiden... Gruß Alex
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2