|
|
jippyyy nachwuchs stellt sich einModeratoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07
9 Beiträge • Seite 1 von 1
jippyyy nachwuchs stellt sich einhuhu habe heute meine erste mama entdeckt bei den red fire
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Das Leben ist was du draus machst
><)))°> Hearty <°(((><
Hey, Herzlichen Glückwunsch Heartless!
Ich habe heute meinen ersten Crystal Red Nachwuchs entdeckt - ich kipp' hier bald aus den Latschen... total geil und winzig! Gugge... Liebe Grüße Mandy
Meine Becken: 196l + 2x 160l + 150l + 90l + 68l + 27l + 2x 20l + 3x 12l
Hallo!
Ich habe auch meinen ersten Nachwuchs,der ist mittlerweile schon knapp 1 cm groß.5 eiertragende weibchen sichte ich auch schon wieder.*freu* Mal sehen wann meine white-Pearls nachlegen,aber die habe ich ja noch nicht so lange... Gruß Claudi und herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Nachwuchs
Hi,
Ja auch von mir Glückwunsch.....Jetzt heißt es warten. Um dir die Wartezeit zu versüßen mal ein Bild von den Babys*gg Der Bodengrund ist feinster Quarzsand (Größenverhältnis) die ganz kleine Neeli ist höchstens 1 Tag alt, die größere von den 3en ungefähr 4-5 Tage. Rechts im Bild ist das Hinterteil noch von einem grünen Garnelen Männchen zu sehen. LG Tanja Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi,
Herzlichen Glückwunsch ich habe vorletzte Woche als ich mein 60er sauber gemacht auch kleine red cherrys entdeckt. Ca. 30 habe ich schon entdeckt. Kann leider kein Foto machen sind zu winzig. Natürlich waren das auch welche von Tanja. Gruß Tiago
9 Beiträge • Seite 1 von 1