Hallo,
habe gerade entdeckt dass ich mehrere dieser komischen Viecher im Aquarium habe.
Google meint das sind Rollegel,stimmt das?
Und wenn ja,wie kommen die da rein und wie kriege ich sie wieder raus?
|
|
Hilfe,Egel im Aquarium?Moderatoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hilfe,Egel im Aquarium?Hallo,
habe gerade entdeckt dass ich mehrere dieser komischen Viecher im Aquarium habe. Google meint das sind Rollegel,stimmt das? Und wenn ja,wie kommen die da rein und wie kriege ich sie wieder raus? Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Was ist eine Denkpause?
Eine Zeit in der man mal kurz aufhört zu denken oder eine in der man ausnahmsweise mal anfängt ?
Re: Hilfe,Egel im Aquarium?hallo,
ist dein Aq frisch eingelasen worden d.h. befindet es sich gerade in der einlaufphase? LG Liebe Grüße oli
PS: Besucht doch mal meine Homepage und verewigt euch im Gästebuch [url]www.olis-home.npage.at[/url]
Re: Hilfe,Egel im Aquarium?
Hi, Ist beides wurscht, denn nach bald 3 Wochen, ist er wohl rausgefangen und entsorgt. Ich glaube (ich weiß es aber nicht), er wurde mit Pflanzen engeschleppt. MfG Thrain Der AQL-Chat -> Klick mich
Re: Hilfe,Egel im Aquarium?Danke erstmal für die Antworten ^^ .
@Speedy: Nein,ist es nicht,es läuft schon seit etwas mehr als 2 Jahren. Allgemein muss ich sagen,dass ich dann noch ein mal oder so welche gefunden habe,aber in letzter Zeit keine mehr,vllt hat sich das Problem also wirklich von selbst erledigt. Was ist eine Denkpause?
Eine Zeit in der man mal kurz aufhört zu denken oder eine in der man ausnahmsweise mal anfängt ?
4 Beiträge • Seite 1 von 1