werde es erstmal so belassen und mal sehen was draus wird ! gestorben ist noch kein junger fisch von daher ist es noch nicht so wild
danke euch allen mfg jan
|
|
Hilfe hab die Hydra wie bekomme ich die weg?Moderatoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07
25 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
hier noch ein tolles bild von meinen neuen Hydras!
Neu eingerichtetes Nelen Becken und direkt Hydras - na ist das nicht traumhaft? -> das spricht doch gerade für gute Wasserqualität *g*. nun ich werd sie mal beobachten - was die so treiben. Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hatte auch grüne Hydra in meinem Garnelenbecken. Einzelne sind so groß geworden, dass kleine Babygarnelen dran glauben mussten
Hallo,
auch ich hatte die grüne Hydra in zwei meiner Becken. Ich habe in ein Becken 2, in das andere 1 Spitzschlammschnecke eingesetzt. Die Hydras sind tatsächlich dadurch weggegangen. An meine Pflanzen sind die Schnecken bis heute nicht gegangen. Und will der Nachbar mit Dir streiten, so setze Dich nicht gleich zur Wehr.
Verdoppel Deine Freundlichkeiten, es ist christlicher und ärgert mehr. Liebe Grüße sendet Gudrun
25 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2