Gibt es etwas, was ich jetzt fern ab von jeder Möglichkeit einer Wasseruntersuchung notfallmäßig machen könnte?
Vielen dank schon mal!
Antje
|
|
Hektische GarnelenModeratoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hektische GarnelenSeit heute schwimmen meine yellow fires völlig hektisch durch ihr 60 Ltr. AQ. Im Gegensatz zu vorher, wo sie eher ruhig von Pflanze zu Pflanze schwebten, haben sie jetzt keine Ruhe mehr
Gibt es etwas, was ich jetzt fern ab von jeder Möglichkeit einer Wasseruntersuchung notfallmäßig machen könnte? Vielen dank schon mal! Antje Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Re: Hektische GarnelenHallo Antje,
wie lange hast du denn schon Garnelen? Vermutlich sind die Männchen auf der Suche nach paarungswilligen Weibchen. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Hektische GarnelenJa, das wird es sein.
Sie hat am Telefon beschrieben, dass eine der Garnelen auch typische Flecken im Nacken hatte. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Ich habe genug! Bei Kontakt per ICQ bitte vorher PN an mich.
Re: Hektische GarnelenGanz lieben Dank für die schnellen und erleichternden Antworten
LG A. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Re: Hektische GarnelenMittlerweile ist wieder Ruhe eingekehrt- Neptun-sei- Dank
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
5 Beiträge • Seite 1 von 1