geschlecht AS ?

hi,
ich habe jetz mitlerweiler 4 apfel :schnecke:
habe schon gegoogle´t wie ne doofe :?
kann man das geschlecht auch so erkennen oder wirklich nur während der paarung ? :?


Ps: danke tanja für die beiden süssen, sie kriechen auch schon fleissig rum :D
 
Razor schrieb:
http://www.applesnail.net/content/multi_languages/german.htm

sei mal froh wenn sie sich nicht vermehren... Ich habe 4 stk und die legen mittlerweile alle 1-3 tage eier unter die Abdeckung.

Wenn die all was werden... Dann mach ich nen Schneckenhandel auf :))

Gruß

Dann kannst Du ja einen Prachtschmerlenfutterhandel aufmachen. :lol:
 
hey razor,
danke für den link, aber die seite kannte ich schon :(
und schlauer geworden bin ich auf der auch nich :? (naja is nich für blonde geschrieben *gg)

*lach* achja, bis sie sich vermehren wird es wohl noch dauern 3 von den 4en sind ja noch ziemlich klein.
nur "susi" schlägt hervor, "sie" is ca 5 cm gross
 
sooooooooo nach keine ahnung wieviel std im netz hab ich nun rausbekommen das meine susi keine susi is :oops:

nuja, such ich eben nen neuen namen :roll:
 
moiiin ihrze :D
alsoooooo eins is nun sicher, "susi" is wirklich ein männchen. ich habkam gestern noch eine grosse braune AS , nuja die har er gleich mal beglückt :shock:
 
Oben