Hallo,
also ich lese da raus das man Artemiaeier bei 30gr/l ansetzen kann. Wo ist das denn schwer zu erlesen?
Gruss Klaus
|
|
Garneleneier! was jetzt? wohin mit den?Moderatoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Garneleneier! was jetzt? wohin mit den?Hallo,
also ich lese da raus das man Artemiaeier bei 30gr/l ansetzen kann. Wo ist das denn schwer zu erlesen? Gruss Klaus Ein Behälter mit Wasser ist die einzige Gemeinsamkeit aller Aquarianer. Alles was dann kommt ist einzigartig und macht das gleiche Hobby anders.
Lieber einen ehrlichen Gegner als einen falschen Freund
Re: Garneleneier! was jetzt? wohin mit den?Hallo
Er hat es doch geschrieben 30g/L ........ also eine Schale, Wasser rein, Eier rein Salz rein, auf die Fensterbank, ab und zu umrühren und fertig. Niveau ist keine Handcreme...... lg Moni
Re: Garneleneier! was jetzt? wohin mit den?Gut ich hab jetzt ein Esslöffel voll Meersalz in 1 Liter Flasche reingegeben(Ohne Jod).
Aber ich habe mal gelesen, dass diEier oben bleiben wenn sie leer sind . Bei mir sind immernoch alle oben! Ich werde jetzt mal ein bischen reinpusten mit nem Schlauch. Un ddie klaben an der Seite von der Flasche. Hoffentlich wirds was! drückt mir die Daumen!
Re: Garneleneier! was jetzt? wohin mit den?okay jetzt sind einige auf dem Boden *freu*!
Re: Garneleneier! was jetzt? wohin mit den?Ahoi,
allen ernstes - wie kann man um Artemia einen solchen Aufstand machen? Grüße Thomas
Re: Garneleneier! was jetzt? wohin mit den?Wenn man nicht weiss was man machen soll?
Re: Garneleneier! was jetzt? wohin mit den?Ruhe bewahren.
Ich seh schon, das war ein bischen viel Info auf einmal.
Deine Guppys kannst Du mit zerriebenen Flockenfutter groß bekommen. Dazu nimmst Du etwas Futter zwischen Daumen und Zeigefinger und bewegst beide gegeneinander mit leichtem Druck. Finger dabei übers Aquarium halten. Falls Du weitere Fragen hast, hier findest Du die richtigen Experten für Dich: zierfischforum.info Ich mach dann mal zu. Viel Spass noch! Andy
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2