|
|
Garnelen zu SamlernModeratoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Garnelen zu SamlernWelche Garnelen kann ich zu Kupfersamlern und anderen Samlern tun?? Wenn ja welche.
Re: Garnelen zu SamlernHallo, <- das ist eine Anrede !
was sind Samler? Oder meintest du Salmler? Viele Grüße <- das ist ein Gruß ! Roman PS: Gib dir bitte etwas mehr Mühe mit dem Verfassen deiner Beiträge. Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Garnelen zu SamlernHi,
du kannst z. B. eine der Jägergernelenarten dazu setzen. Somit entstehen keine Konflikte zwischen Jägern und Samlern. Mit den besten Grüßen aus Köln,
Peter ... auch der der stolpert, macht einen Schritt vorwärts. Man sollte nur nicht auf die Fr.... fallen.
Re: Garnelen zu SamlernHallo,
wer im Glashaus sitzt... Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Garnelen zu SamlernHallo,
oh man, der Schuß ging dann wohl nach hinten los. Man sollte doch immer kontrollieren was man da eingetippt hat. Asche auf mein Haupt. Ich entschuldige mich in aller Förmlichkeit Roman du hast vollkommen RECHT!! Mit den besten Grüßen aus Köln,
Peter ... auch der der stolpert, macht einen Schritt vorwärts. Man sollte nur nicht auf die Fr.... fallen.
5 Beiträge • Seite 1 von 1