nein wir löschen hier keine Beiträge,kann ja sein, dass das in 5 Jahren noch mal ein interessant findet...
|
|
GarnelenModeratoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07
27 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: GarnelenMoin Mathias,
nein wir löschen hier keine Beiträge,kann ja sein, dass das in 5 Jahren noch mal ein interessant findet... Gruß Frank
Re: Garnelen
Hallo, Molly´s kein Problem stz di gleich in mein 200l um Kafi´s könntest du mich aufklären? MfG Mathias
haha bitte lösch das MfG Mathias
Re: GarnelenMoin,
hier hat ein Mitglied des Forums die Haltung von B. splendens ganz gut beschrieben, meiner Meinung nach. Gruß Felix
Re: GarnelenHallo
oder hier http://www.google.de/search?q=betta+splendens+Haltung 19.700 Beiträge bei google. einfach mal und 73 Beiträge hier im Forum search.php Nur lesen musst du alleine Niveau ist keine Handcreme...... lg Moni
Re: GarnelenHallo Mathias,
noch einmal im Klartext aus den Forenregeln zitiert:
Solange die Beiträge den Forenregeln entsprechen, wird nix gelöscht. Du soltest dir also vor dem Absenden eines Beitrags Gedanken darüber machen was und wie du schreibst. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Garnelensoooooooooo,
ich lass das Thema mal wieder aufleben, welche dinge sind tödlich für garnelen? MfG Mathias
Re: GarnelenGroße Fische, drauftreten, Trockenheit, Temperaturen über 50°, einfrieren, erdolchen...
nene, stoffe im wasser zb. MfG Mathias
Re: GarnelenAch soooooo.
Im Aquarium oft vorkommend: Ammonium (mit pH-Wert über 7 wirds Ammoniak und das mögen Garnelen gar nicht) und Kupfer (aus alten Wasserleitungen, in viele Medikamenten)
Re: GarnelenHi,
man hat Dir doch den Leitfaden zur Garnelenhaltung als Lektüre empfohlen. Den solltest Du wirklich mal lesen, denn dort werden Deine Fragen beantwortet. Auch die zum Thema giftige Stoffe. Und jetzt husch husch, mal ein bisschen Eigeninitiative, oder haben wir heute schon Freitag?! Grüße, Dani 140l: Oryzia dancena, Dario dario
340l: P. altum, P. scalare, A. steindachneri (w), C. gossei, L333, Poecilia wingei
oh ja, hab ich mir schon des öfteren durchgelesen aber ich meinte jetzt noch andere dinge die für die tödlich sein können. Drauftreten und so ist ja klar das die dann sterben. MfG Mathias
27 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2