DrEisbach hat geschrieben:Hallo
Allerdings kann ich auch Erfolge melden, denn gestern ist keine gestorben und bisher heute auch noch nicht!![]()
![]()
LG
ich drücke dir ganz fest alle Daumen die ich finden kann, damit es so bleibt
LG
Maike
|
|
Garnelen sterben nach und nach :(Moderatoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07
34 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Garnelen sterben nach und nach :(
ich drücke dir ganz fest alle Daumen die ich finden kann, damit es so bleibt LG Maike Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Re: Garnelen sterben nach und nach :(Hallo, leider kann ich bei dem problem nicht helfen, habe aber eine frage. könnten morkienwurzeln ein problem für garnelen sein??
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Re: Garnelen sterben nach und nach :(Nein, problematisch sind nur Mopani Wurzeln, da diese in Gebieten wachsen, wo sie Schwermetallelemente aus dem Boden ziehen und einlagern. Diese sind schädlich bzw. tödlich für Garnelen. Wenn man eine Mopani Wurzel ins Becken tut, gibt diese die eingelagerten Elemente ans Aquarienwasser ab.
lg Ryltha Mein Fotoalbum:
http://www.aquaristik-live.de/gallery/album.php?album_id=79
Re: Garnelen sterben nach und nach :(Hallo
Heute sind mir wieder 2!!! tote aufgefallen Dieses mal waren es aber keine Erwachsenen Tiere, sondern relativ kleine (0,5cm)... Hoffentlich finde ich bald den Grund, sonst richte ich mir ein komplett neues Becken ein und lass dieses einfahren ... Kostenspielig, aber besser, als wenn die Tiere hier "verrecken" LG
34 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3