Hallo
Mit meinen Otos ist mir das beim Umzug leider auch so ergangen. Wie lang ist den die Säuberungsaktion her? Sind wieder Fische verstorben?
|
|
Garnelen nicht mehr TrächtigModeratoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Garnelen nicht mehr TrächtigHallo
Mit meinen Otos ist mir das beim Umzug leider auch so ergangen. Wie lang ist den die Säuberungsaktion her? Sind wieder Fische verstorben? Niveau ist keine Handcreme...... lg Moni
Re: Garnelen nicht mehr Trächtig
Es sind danach keine mehr gestorben, das Thema ist also durch. 3 Monate ist es her. Gruß
Sebastian
Re: Garnelen nicht mehr Trächtig
5 Wochen später und sie haben immernoch nicht wieder angefangen. Soll ich mal ein paar neue Garnelen dazusetzen, die dann die Population hoffentlich wieder starten? Gruß
Sebastian
Re: Garnelen nicht mehr TrächtigHuhu!
Das hier ist zwar nicht mein Thread, aber ich wollte jetzt keinen Neuen extra aufmachen. Immerhin trifft meine Frage das Thema schon ziemlich. Und zwar... kann es sein, dass eine Garnele so wenige Eier hat dass man sie gar nicht sieht? Oder gibt es bei denen auch das Phänomen der "Scheinschwangerschaft"? Weil eine von meinen Nelen hat nen dicken "Bauch" und fächert auch ständig frisches Wasser hin und her, aber ich kann kein einziges Ei sehen, das macht sie jetzt schon seit ca. 2 Wochen.... Wenn ihr mehr Infos braucht, bitte danach verlangen LG Maike Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2