Gruss Spähtrupp
|
|
Garnelen füttern???Moderatoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Garnelen füttern???Habe mir gestern einen kleinen Trupp Red FIRE Garnelen zugelegt und sie schwimmen nun auch munter durch das 54 liter Becken. Muß ich eigentlich speziell für die Garnelen etwas zufüttern oder ernähren sie sich von den Pflanzen, Fischfutter, etc. alleine??? Das Becken ist wirklich gut bepflanzt und es liegen Unmengen abgestorbene Pflanzenteile auf dem Boden herum. ist das als Nahrung für so nen kleinen Garnelentrupp ausreichend??
Gruss Spähtrupp Sag mir, was du von mir denkst ...
... und ich sage dir, was du mich kannst.
hallo
ich hab zwar noch kein garnelen becken aber ich weis das wenn die im gesellschaftbecken sind das man die denn nich extra füttern muss. wenn sie jedoch alleine dort sind kannst du die mit flockenfutter,gurke,tomate,nudel,paprika edelsüßpulver,kartoffel und buchen blättern füttern. alles jedoch mit heißem wasser vorher überbrühen beor es ins becken kommt.und auch nicht zu lange im becken lassen da das das wasser denn stark belasten kann. ich hoffe ich konnte dir helfen. 160 Liter:
Wird gerade für Red Fire Garnelen eingefahren... 25 Liter: Fertig eingefahrenes Becken für Red Fire Garnelen die bald von Mandy kommen bereit...
Huhu!
Zitat von Schmerli:
danke für die schnellen antworten.
solange sie nur so wenige sind, werde ich dann also erstmal nichts dazufüttern und schauen wie es sich entwickelt. gruss Spähtrupp Sag mir, was du von mir denkst ...
... und ich sage dir, was du mich kannst.
4 Beiträge • Seite 1 von 1