Hallo ich habe folgende frage ich wollte zwei Zebrarennschnecken in meinem Aquarium einsetzten und habe gehört das diese ihre unbefruchteten Eier überall ablegen und diese schwer zu entfernen sind.
Macht die Cliton sp. Teufelshörnchen das auch?
|
|
Clithon sp. Teufelshörnchen EihüllenModeratoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Clithon sp. Teufelshörnchen EihüllenHallo ich habe folgende frage ich wollte zwei Zebrarennschnecken in meinem Aquarium einsetzten und habe gehört das diese ihre unbefruchteten Eier überall ablegen und diese schwer zu entfernen sind.
Macht die Cliton sp. Teufelshörnchen das auch?
Re: Clithon sp. Teufelshörnchen EihüllenDanke
Gibt es andere Schnecken die nicht an die Pflanzen gehen und mit Rasbora heteromorpha Corydoras panda Vergesellschaft werden können. Die sich getrenntgeschlechtlich vermehren und daher nicht zu hauf werden im Aquarium.
Re: Clithon sp. Teufelshörnchen EihüllenHallo
Bei getrenntgeschlechtlich fallen mir Apfelschnecken ein, aber kommt auf deine aquariengrösse an. Niveau ist keine Handcreme...... lg Moni
Re: Clithon sp. Teufelshörnchen EihüllenBei den Apfelschnecken habe ich gehört das es Arten gibt die auch an die Pflanzen gehen, außerdem habe ich Angst das die Pandawelse und die Keilfleckenbärblinge an die Fühler gehen.
Ich habe ein 60 L Aquarium mitlerweile mit Außenfilter.
Re: Clithon sp. Teufelshörnchen EihüllenHallo
Die arten die Pflanzen fressen sind aber eher selten im Handel zu finden. Meine marmorwelse gehen nicht an die Fühler, das kenn ich nur von lebendgebährenden. Keilflecke hatte ich noch nicht. Niveau ist keine Handcreme...... lg Moni
6 Beiträge • Seite 1 von 1