Hallo,
stimmt das, dass Blasenschnecken Algen fressen? Gehn die schnecken auch auf pflanzen los oder nicht?
|
|
BlasenschneckenModeratoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07
6 Beiträge • Seite 1 von 1
BlasenschneckenHallo,
stimmt das, dass Blasenschnecken Algen fressen? Gehn die schnecken auch auf pflanzen los oder nicht? Liebe Grüße oli
PS: Besucht doch mal meine Homepage und verewigt euch im Gästebuch [url]www.olis-home.npage.at[/url]
Re: BlasenschneckenHallo
Wenn sie genug anderes bekommen, fressen sie keine Algen. Pflanzen wurde hier noch nicht angefressen. Niveau ist keine Handcreme...... lg Moni
Re: Blasenschneckenhallo,
naja genug andres ist so ne sache... Ich hätte vor sie in den teich zu geben. Da haben sie genug algen, die mich stören und die sie fressen könnten. Kann ich die rausgeben in den teich? LG Liebe Grüße oli
PS: Besucht doch mal meine Homepage und verewigt euch im Gästebuch [url]www.olis-home.npage.at[/url]
Re: BlasenschneckenHi,
klar kannst du die in den Teich schmeißen. Allerdings werden die den Winter natürlich nicht überleben und besonders effektiv werden die deine Algen auch nicht verputzen.
Re: BlasenschneckenHi,
Versuchs mal mit Sumpfdeckelschnecken. Teichposthörner wären auch nicht verkehrt und sehn toll aus.
Re: Blasenschneckenhallo,
danke! Naja ist nur so das die balsenschnekcen ein freund von mir los haben wollte Liebe Grüße oli
6 Beiträge • Seite 1 von 1