hallo
ich werde bald ein neues garnelen becken besitzen mit crystal red´s.
es wird ein 25 liter becken sein.
kann jemand mir ein paar einrichtungs vorschläge senden so mit bild?
wäre echt nett
danke
|
|
Bilder von GARNELENBECKEN!!!Moderatoren: Kleine-Maultierfarm, elchi07
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Bilder von GARNELENBECKEN!!!hallo
ich werde bald ein neues garnelen becken besitzen mit crystal red´s. es wird ein 25 liter becken sein. kann jemand mir ein paar einrichtungs vorschläge senden so mit bild? wäre echt nett danke 160 Liter:
Wird gerade für Red Fire Garnelen eingefahren... 25 Liter: Fertig eingefahrenes Becken für Red Fire Garnelen die bald von Mandy kommen bereit...
Hi,
... die 3 kleinen Becken müssen zwar noch etwas zuwachsen. Aber das wird schon noch. Grüße, Andy
Hi,
wichtig sind viele feinfiedrige Pflanzen, Mooskugeln sind nicht schlecht und viele Versteckmöglichkeiten!! Außerdem sollte Buchen,- oder Eichenlaub im Becken nicht fehlen!! hier mal ein Bild von meinem Garnelenbecken! Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ja es ist echt sehr schön damit du noch roter wirst hehe.
echt prima schön bepflanzt und man kann auch noch was sehen!!! echt spitze!!! wie groß ist das becken denn??? ich werde ein 25 liter becken bekommen meinst du das kann man im kleinen stil auch so schön hinbekommen??? wenn es möglich ist liebe leute sendet noch mehr bilder okay danke 160 Liter:
Wird gerade für Red Fire Garnelen eingefahren... 25 Liter: Fertig eingefahrenes Becken für Red Fire Garnelen die bald von Mandy kommen bereit...
okay
sehr schön meinst du das man ein 25 liter becken auch so schön dekorieren kann??? 160 Liter:
Auf jeden Fall, du hast halt weniger Platz zum Einrichten!! Weiß nicht ob du Steine und Wurzel zusammen ins Becken bekommst. Mußt dich halt dann denk ich mal für eines entscheiden, wobei die Wurzel besser wäre. Du mußt halt ausprobieren was alles rein geht, ohne das es vollgestopft aussieht!!
gruß Flo
Okay, ich glaube du hattest mein 25Liter-Garnelenbecken schon gesehen - aber ich werde es dir in diesem Thread noch einmal gesondert vorstellen. Ich habe in dem Becken eine mittlere Wurzelnachbildung mit Vesicularia dubyana (Javamoos) bepflanzt, des weiteren sind noch 2x kleine Cladophora aegagrophila (Mooskugel), Eleocharis acicularis (Nadelsimse), Limnophila sessiliflora (Kleine Ambulia) und Riccia fluitans (Teichlebermoos) in dem Becken. Der HMF-Filter ist nun wunderbar mit Vesicularia dubyana (Javamoos) zugewachsen. Auf dem Bild noch nicht zu sehen: jetzt sind noch Seemandelbaumblätter hinzugekommen. Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Liebe Grüße Mandy
Meine Becken: 196l + 2x 160l + 150l + 90l + 68l + 27l + 2x 20l + 3x 12l
hallo mandy
das becken sieht echt toll aus!!! welche maße hat dein 25 liter denn? und hast du eine abdeckung dafür??? meins was ich bekomme hat 40*25*25 160 Liter:
Hallo ,
ich habe dieses Becken: http://cgi.ebay.de/Aquarium-Set-Aqua-40 ... dZViewItem Diese Maße sind mit Abdeckung, das heißt man muss die Abdeckung noch abziehen um auf die tatsächliche Literzahl zu kommen. Die reinen Maße sind Breite: 30 cm, Höhe: 30 cm, Tiefe: 28 cm (ohne Abdeckung). Liebe Grüße Mandy
Meine Becken: 196l + 2x 160l + 150l + 90l + 68l + 27l + 2x 20l + 3x 12l
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2