Amanos in der Ecke

Hallo Liebe Community,
ich habe eine Entdeckung gemacht seit einiger zeit hängen meine Amanogarnelen immer nur in einer Ecke vom Aquarium obwohl die vorher im ganzen Becken verstreut waren.
Weiß jemand woran das liegen kann?

Liebe Grüße von Joscha
 
A

Anonymous

Guest
Sind deine Garnelen, denn eher in der Nähe des Filters, Pumpe, Heizer oder komplett von den Geräten entfernt?
Sind deine Wasserwerte in Ordnung, wie sieht es mit der Temperatur oder der Strömung aus? Vllt hat sich in der Hinsicht etwas geändert? :)
 

Starmbi

Mitglied
Hallo!

Wenn die Garnelen mit einem Fisch schlechte Erfahrung gemacht haben (Freßfeinde), können Sie sich so verhalten.

Gruß
Stefan
 
Naja sie sitzen vorm Filtereinlauf
den Fressfeind habe ich grade erst entfernt also müssten die doch agiler sein oder nicht?
Die wasserwerte sind alle im Normbereich (lt. tröpfchentest)
die Temperatur liegt bei 27 grad
 
Oben