Hallo!
Wie lange halten denn die Tröpfchentests und die Teststreifen???
Hab da einen ca 10 jahre alten Tröpfchentest, ist der noch was?
|
|
HaltbarkeitModeratoren: der_andy, fluethke
11 Beiträge • Seite 1 von 1
HaltbarkeitHallo!
Wie lange halten denn die Tröpfchentests und die Teststreifen??? Hab da einen ca 10 jahre alten Tröpfchentest, ist der noch was?
Moin Moin
das MHD solte örgend wo auf der Flasch stehen aber nach 10Jahren soltes du den weg schmeissen die Teststreifen solten kein MHD haben glaube ich. Mfg Andy und eine stimme sprach aus dem chaos, lächle es könnte schlimmer sein: und ich lächelte und es wurde schlimmer ...
Die Kunst ist,einmal mehr aufzustehen,als mann umgeworfen wird.
Moin Moin
Den Teststreifen kannst du nur 1 mahl benutzen die sind aber auch nicht so toll sind zimlich ungenau ich würde dir zu tröpfchen raten von JB* sind wesendlich besser . Mfg Andy und eine stimme sprach aus dem chaos, lächle es könnte schlimmer sein: und ich lächelte und es wurde schlimmer ...
Moin Skalar
Der kleine Koffer kostet so um die 35 euros der grosse 60-75euros der kleine reicht aber kommt druf an wie viel man testet 1-1,5 Jahre und es kommt auf deine WW an Kh 10=10 tropfen usw. Mfg Andy und eine stimme sprach aus dem chaos, lächle es könnte schlimmer sein: und ich lächelte und es wurde schlimmer ...
Wer sucht, der findet auch ...
Aber uuups, ich hätte nicht gedacht, dass die Tröpfchentest ein MHD haben ... wenn auf meinen Flaschen nix drauf steht, dann kann ich wohl davon ausgehen, dass das schon seit längerer Zeit überschritten ist ... Wie entsorgt man die Reste? Ich hätte sie jetzt spontan für Sondermüll gehalten und zum Umweltmobil gebracht. Dabei habe ich mir dann zum ersten Mal Gedanken darüber gemacht, wie ich bisher mit den "Testergebnissen" umgegangen bin. Wie handhabt ihr das? Braucht man da mehrere Behälter zum Entsorgen oder kann man alles in einen Kippen? Oder kann man es gar über den Abfluss entsorgen? Gruß Bine
11 Beiträge • Seite 1 von 1