Erfahrungen mit Korallin Mineral Plus

Fragen rund um Wassertests, Wasserwerte und Wasserprobleme sind hier genau richtig.

Erfahrungen mit Korallin Mineral Plus

Beitragvon Mochie » 05.07.2016 16:05

Hallo,

Aufgrund meines weichen Wassers (GH 6, KH 3-6, Ph 6.8 -7.2) habe ich mir "Korallin Mineral Plus, Mineral-Salzkomplex für ideales Ausgangswasser von Riff-/Malawi-Becken" zugelegt um meinen CPOs bessere Wasserbedingungen zu schaffen. Der erste Krebs hat diese bereits erfolgreich hinter sich gebracht, bei einem Zweiten bin ich mir nicht ganz sicjer.
Ganz schlecht kann mein Wasser also nicht sein. Ich habe in mein 126 Liter Becken drei Löffel des Pulvers gegeben... dann einen vierten... über mehrere Stunden verteilt natürlich. Die Teststreifen haben null Veränderung angezeigt. Das irritiert mich schom ein wenig.

Kennt ihr das Produkt und habt irgendwelche Erfahrungen gemacht? Ideen/Tipps zur Dosierung?

Danke im voraus
MfG Martina
Mochie
 
Beiträge: 20
Registriert: 24.05.2016 22:14
Wohnort: Oberpfalz

Erfahrungen mit Korallin Mineral Plus

Beitragvon adv » 05.07.2016 16:05


adv
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2009 22:03
Wohnort: Hamburg
 


Ähnliche Themen


Zurück zu Wasserchemie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste