Wieviel garnelen im 25l becken

Hallo habe jetzt seit fast 2 monaten ein 25l becken.
zur zeit habe ich 14 red fire, davon eine mit eiern am hinterleib und 5 white pearl drinne.
achja und einen cpo. wieviele garnelen sind noch bei der beckengröße noch ok?
kann ich den cpo drinen lassen? der schaut mir sehr gelangweilt aus.
Danke


Habe eben gelesen dass ich die garnelen lieber nicht zusammenhalten sollte.
nun kann ich leider noch nichts im bieteforum posten. will jemand die 5 whitepearl gegen andere tauschen? also welche die zusammen mit den red fire gehalten werden können.
 
Huhu,

och, wenn der CPO im Becken bleibt und dieses lediglich 25 Liter hat, dann wird er die Populationsdichte schon in Grenzen halten :)

Ja, White Pearls und Red Fire können sich kreuzen, evtl. ist dies ja schon passiert :)

Welche Garnelen du zusammenhalten kannst, findest du in diversen Kreuzungstabellen im Netz, wie z. B. hier:

http://www.garnelenforum.de/viewtopic.php?t=1538

In einem solch kleinen Becken, würde ich persönlich sowieso lediglich eine Art halten. Hier könnte eine Art unter Umständen irgendwann die Vermehrung einstellen.

LG
Kerstin
 
also noch habe ich die white pearl erst 4 tage drinne.
denke nicht das da was passiert ist.
die kommen morgen auch wohl wieder raus.
der cpo macht jetzt schon seine kontrollrunden und verscheucht die garnelen :)
 
Oben