Alternative Ohrgitteharnischwels?

Gibt es eine Alternative zum Ohrgitterharnischwels (wollte 5 Stück holen) für ein 54L Becken?

WW

KH 5
GH 7
PH 7,5
T 24°C

Besatz:

4 Guppys (1m,3w Nachwuchs in Sicht)
2 Amano Garnelen


Gruß

Robert
 
Auf Deine Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben. Aber falls Du dir die Tierchen holst, dann versichere dich bitte das der Händler eine 2 wöchige Quarantänezeit einhält. Wenn möglich lass die Tiere separieren und hol sie später ab. Die Gefahr das Du Tiere bekommst, die in Kürze bei Dir dann sterben, wäre sonst sehr groß.


Grüße
Andreas
 
:shock: Was ist denn mit den Tieren?
Ich möchte noch gerne am Boden lebende Fische haben und das sind ja hauptsächlich Welse.
Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung mit AquaTop in Würselen.

Gruß

Robert
 
Das Thema der Sterblichkeit bei den Otos ist mehrfach diskutiert worden. Schau mal unter meiner HP oder bei Remo Wiechert (den Link findest Du auch dort).


Grüße
Andreas
 
Oben