agassiz buntbarsch

hallo !!!
ich hätte eine frage an euch würden agassiz buntbarsche mit stahlblauen prachkärpflinge passe oder mit fransenlipper.
 
Hallo nedved,

also dein Besatz in 200 l aus einem anderen Thread ist:

fransenlipper
killifische
antenenwels
netzschmerle
moskitobärtblinge
marmorkrebs?

Die Mengen dazu denke ich mir jetzt mal. :wink:

Bei dem Durcheinander passen Apistogramma definitiv nicht. Außerdem sind das kleine Sensibelchen. Ohne genaue Wasserwerte würde ich da nicht mit anfangen.

Also lieber Finger weg.
 
A

Anonymous

Guest
Was ich da gerade als Zitat gelesen hab, lässt mich hier den Kopf schütteln. Killifische hält man am besten im Artenbecken oder mit anderen, ruhigen Fischen zusammen. Die sind gar nichts für solche aggressiven Tiere wie Fransenlipper oder auch Schmerlen und Bärblinge.
 
nedved schrieb:
kleines wenn man keine ahnung hat dan bitte nicht mit reden und an dir ok danke.

Und an "dir" - bitte denk an deinen Ton, wir sind doch hier nicht zum beleidigen, sondern die Leute wollen dir wirklich nur helfen. :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Ich halte selbst Killifische. Also mal nicht so voreilig bitte.... :roll:
Du suchst Hilfe und hast sie bekommen: Lass die Finger weg und überdenke das mit den Killifischen. Die gehören nicht in dein Becken...zumindeste nicht bei diesem Besatz.
 
Oben