20 Kardinalfische zuviel ? Was noch?

Hallo zusammen,
ich habe ein 112 l AQ, das mit 10 Kardinalfischen(Tanichthys albonubes) und 1 Paar Apfelschnecken, paar TDS besetzt ist. Eine Bekannte möchte, wegen Umzugs ihre 10 Kardi´s mir schenken. Die Fische haben etwa dieselbe Größe/Alter wie meine.
Geht das? AQ nicht zu klein? Vertragen die beiden Gruppen sich?

Außerdem, möchte ich noch ein paar "Grundfische" dazu setzen, die sowohl von den WW, als in der Größe dazu passen. Vorschläge :?:

Ach so, Bodengrund ist Sand, GH 17, KH 9, PH 7,5, NO2 0, NO3 12,Temp. 20

Gruss Carsten
 
A

Anonymous

Guest
Huhu!

Also, wenn du außer den 10 Kardinälchen nur noch nen paar Schnecken drin hast, würde ich sie noch dazusetzen. :)
 
Hi Kleines,
woh das ging aber schnell. Danke

Hast du noch ne Idee für meine "Erweiterung"?

Cu hacho
 
Re: Was noch?

hacho schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe ein 112 l AQ, das mit 10 Kardinalfischen(Tanichthys albonubes) jetzt 20 und 1 Paar Apfelschnecken, paar TDS besetzt ist.

Außerdem, möchte ich noch ein paar "Grundfische" dazu setzen, die sowohl von den WW, als in der Größe dazu passen. Vorschläge :?:

Ach so, Bodengrund ist Sand, GH 17, KH 9, PH 7,5, NO2 0, NO3 12,Temp. 20

Gruss hacho
 
hacho schrieb:
Außerdem, möchte ich noch ein paar "Grundfische" dazu setzen, die sowohl von den WW, als in der Größe dazu passen. Vorschläge :?:
Bodengrund ist Sand, GH 17, KH 9, PH 7,5, NO2 0, NO3 12,Temp. 20
Hi,
ich suche immer noch?
 
Hi,

Jupp - Das hatte ich nicht berücksichtigt. Ich bin davon ausgegangen das so ca 22°C für die Kardinälchen in Ordnung gingen.

Panzis unter 20° ???

Vielleicht machst du einen neuen Thread auf und hoffst auf Antwort eines Experten.
Besser kann ich Dir leider nicht helfen.
 
Oben