Echinodorus Ozelot abzugeben in plz32...

Hallo Forengemeinde,

ich mache es ganz kurz ich habe 3 Ableger meiner Echinodorus Ozelot abzugeben sie sind mir einfach zu schade zum wegwerfen.
Kann sie auch verschicken muss aber sagen das ich das noch nie gemacht habe, muss dann erstmal schauen wie man Wasserpflanzen versendet.
Bei Interesse würde es mir reichen wenn wir uns über Verpackung und Versand einig werden, für die Pflanzen will ich nix.



Gruß Rene´
 

Anhänge

  • K800_IMG_0125.JPG
    K800_IMG_0125.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 154

fischolli

R.I.P.
Moin Rene,

Wasserpflanzen jeder Art lassen sich problemlos in geschlossenen Tüten ohne Wasser drin verschicken. Deine Echis könntest du in so einem gepolsterten Umschlag, der nicht so leicht geknickt wird, verschicken. Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, nimmst du so einen ganz flachen Pappkarton. Wenn der nicht zu hoch ist, geht das sogar noch als Brief durch. Im Moment brauchst auch nicht viel isolieren, da es warm genug ist.

Gruß
 
Oben