Aquarium 840L inkl. Technik

Hallo zusammen

Wegen Hobbieaufgabe gebe ich mein 840l Becken ab.
Maße: 200x60x70 mit Abdeckung und 4x80w T5 in weiß mit weißem Unterschrank.
Da ist eine volle 10kg Flasche co2 mit Druckminderer und 2" Aussenreaktor, Fluval FX5, Fluval Cristal Profi e700, Fluval Oberflächenabsauger.
2x Eheim Heizer 300W inkl. externer Temperatursteuerung.

Das Becken wurde von einem Aquariumhersteller angefertigt und mit drei Bohrungen seitlich an der Wasserlinie versehen. Zur Zeit sind dort PVC Verschraubungen angebracht damit kein Wasser austritt. Ich hatte dort früher einen 112l Biofilter angeschlossen. Die Abläufe können aber so wieder in Betrieb genommen werden.
An der Front sind einige Kratzer.
Dünger ist auch noch dabei: 5l easy life profito(fast voll), einige Tüten Fetrilon, 500g Kaliumdihydrogenphosphat als Pulver, 1kg Kaliumcarbonat als Pulver und einige Dennerle NutriBalls. Die Fotos muss ich noch bearbeiten, da sie zu groß sind.
Das Becken steht in Delmenhorst, wenn die Fische raus sind können die Sachen auch einzelln verkauft werden. Preis ist VB.

MfG, Simon
 
Oben