Frostfutter

Hy. Es gibt so viele frostfutter Arten von einiegen anbietern,.....was währe denn für Silbermollys, Blackmollys, Zebrarennschnecken & Armanogarnelen zu empfehlen?
Kann mich nicht ganz entscheiden, (&unsicher)
Immerhin sollen die ja Abwechslung in ihren Menükarte haben :wink:
 

Diddy

Mitglied
Hallo,

wirklich gut wären Artemia, weiße und schwarze Mückenlarven. Ab und an rote Mückenlarven. Cyclops ist sehr klein und eher nichts für deine Fische, Daphnien wären okay.

Bei den Herstellern habe ich gute Erfahungen mit Petman gemacht. Die sind aber teuer. Sehr gut finde ich CoolFish. Das ist sehr günstig, kommt aber vom gleichen Anbieter wie Petman und die Qualität ist sehr gut, der Preis nichtmal die Hälfte. Meisterklasse finde ich eher grauselig und nehme ich auch nicht mehr.

Von CoolFish gibt es auch "Tropischer Mix" mit roten,weißen und schwarzen Mülas, Artemia und Daphnien, alles in einem bzw. gemischt. Das ist auch nicht schlecht.
 
Oben