Keilfleckbärblinge fressen nicht

Hallo zusammen,
ich habe mir ein kleines Aquarium zugelegt (60cm) und habe seit ca. 1 Woche je einen Schwarm Keilfleckbärblinge, sowie Phantomsalmler.
Nun ist mein Problem, dass die Bärblinge nicht fressen. Sie reagieren nicht einmal auf die Fütterung.
Die Salmler fressen das Trockenfutter, welches langsam herunterfällt, aber gehen ebenfalls nicht an die Wasseroberfläche, was aber wohl normal ist.
Ich habe nun online auch gelesen das der Phantomsalmler ein sehr agressiver Esser ist und die Bärblinge damit evtl. einschüchtert? Kann ich hier irgendwie dagegen vorgehen?
Wichtige weitere Info noch. Im Handel, wo ich beide Arten gekauft habe, wurde mit Granulat gefüttert, welches ich auch zuhause habe. Auf dieses Futter springen beide nicht an.
Bitte um kurzes Feedback und Hilfe, nicht dass ich irgendwas schwerwiegend falsch mache und mir die Fische eingehen...

Danke schonmal :)
 
Oben