Suche Fotos von Aq mit Granatsand

Tom-AIC

Mitglied
Hi zusammen.
Ich suche Bilder von Aquarien,die mit granatsand ausgestattet sind.
Vielleicht hat irgendwer was anzubieten. :?:

Und dann stell ich noch eine Frage die hier zwar nicht hingehört,aber zum Thema passt.Wo bekomm ich den am besten und günstigsten her?Habe jetzt zwar braunen Quarzsand im Becken,möchte aber in meinem neuen Becken einen wesentlich dunkleren oder rötlicheren Bodengrund machen.
:D

Vielen Dank schon mal.
Grüße aus Aichach
Tom
 
Hallo Tom,
Noch habe ich keinen Granatsand im Becken,aber ich möchte ein Rio mit diesem Bodengrund ausstatten.
Von folgenden Anbietern habe ich Proben angefordert um das Material zu vergleichen und die Farbe beurteilen zu können.
http://cgi.ebay.de/Granatsand-Strah...83586QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

http://cgi.ebay.de/Aquariensand-Gra...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Eine Probe ist schon da,die zweite sicher bald.Gefällt mir aber jetzt schon besser als heller Sand.

Gruß,jarvis.

edit: sehe gerade,dass der Beitrag schon etwas älter ist...ich hatte selbst über die Sufu nach Granatsand gesucht...
 

Mudskipper

Mitglied
Moin,

ich finde Granasand garnicht mal soo schön, sieht vor allem fotografiert aus wie gemahlene gebrannte Mandeln...
 

Anhänge

  • granat.jpg
    granat.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 526
Hi,
ne, nicht wirklich schön... :frech:

191008095akysis1jz8.jpg
 
Oben