Für bewegte Schnappschüsse.....

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Moin,
Arynaja schrieb:
welcher "Putzerfisch" ist das denn?
das mit dem Begriff "Putzerfisch" war eher locker-lustig gedacht.
Es handelt sich dabei im übrigen um Crossocheilus siamensis, also der, der putzt.
Arynaja schrieb:
Wie groß ist der und wie groß das Becken?
Die C. siamensis bringen hier locker bis zu 15cm, der "Geputzte" ist ein Platydoras costatus mit etwa 25cm und 18 Lenzen auf' n Buckel.
Ist ein Standard 120x40x50 - warum?

Gruss Heiko
 
MOOSKUGEL schrieb:
das mit dem Begriff "Putzerfisch" war eher locker-lustig gedacht.

Darum hab ich den Begriff ja unter Anführungszeichen geschrieben. Aber ich war so "intelligent", dass ich gedacht habe, dass du damit den größeren Brocken meinst.

Wegen der Beckengröße hab ich nur aus Interesse gefragt.
 

fischolli

R.I.P.
Hi,

tolle Aufnahmen.

Dieses ungeduldige Rumgezappel der Weiber fand ich doch sehr menschenähnlich. :lol:

Gruß
 
Oben