Fotos sind immer zu groß

Hi,
Ich wollte ein paar Fotos Hochladen allerdings zeigt er mir immer an, dass sie zu Groß sind :?
Wie macht ihr das?
Liegt es evtl. Daran dass ich keinebesonders gute Kamera habe?
 

Z-Jörg

Mitglied
Das liegt daran, dass der Server auf dem sich dieses Forum befindet, aus allen Nähten platzen würde, wenn alle ihre hochauflösenden Bilder hier einsetzen würden.
Also müssen die Bilder erst verkleinert werden.
Dazu findest du hier mit Sicherheit etwas mit der Suchfunktion, da dies eine der häufigsten Fragen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin.

Wenn du mit Windows arbeitest kannst du die Bilder mit Paint verkleinern. Dort einfach auf "Bildgröße ändern" gehen und verkleinern, bis es hier passt.
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied


Diese C. siamensis und reticulatus wurden damals ausschließlich wegen ihrer Schönheit angeschafft, und diesen Zweck erfüllen sie voll und ganz.
Ist alles Ansichtssache...
Pech für dich!;)

Grüße
Petra

Somit konnte ich gleich ausprobieren, ob das mit den Fotos hochladen noch klappt. Es funzt!:)
 
Oben