750l Kellerriff

Dreamtem

Mitglied
Hallo Rene,
Dein Becken gefällt mir echt gut. Mit dem Video erhält man tolle Einblicke. :thumleft:

Gruß Martin
 
WOW!!!!

Was für ein Klasse Projekt. Absolut geil^^
Ein Absoluter Traum von einem Becken. Ich hätte nicht mal handwerklich Geschick geschweige denn das technische Verständiss So ein Projekt zu stemmen.
RESPEKT!!!!

Wenn du Lust hast kannst du mir ja mal ne PN schreiben wie du dein Red Sea Max gepimmt^^ hast.

lg Stefan
 
darf ich fragen wie du 750l in ein 180x60x60 becken bekommst?

bei mir sind das 648000m3 also 648L.

Wunderte mich nur da in mein 200x60x60 720L passen.

:)))))
 
hi,

das Becken ist seit einem jahr abgebaut, da ich umgezogen bin ;)

habe nun ein 440l Würfel becken ;)

die 750L ergeben sich durchs technikbecken

LG

rené
 

black-avenger

Mitglied
Fast schon schade, dass der Platz wohl nicht wieder für sowas großes gereicht hat^^
Aber trotzdem wieder 'n schönes Becken und absolut sauber eingerichtete Wohnung, Neid ;)

Grüße
Thomas
 

Henny

Mitglied
Hallo René,

ein Traumbecken - wunderschön! :thumleft:
Hab mir auch Deine anderen Videos angeguckt, echt klasse.

(@ Thomas: Die Wohnung hat er bestimmt extra für das Video so aufgeräumt - das wär ja sonst nicht normal. :mrgreen: )
 

black-avenger

Mitglied
Henny schrieb:
(@ Thomas: Die Wohnung hat er bestimmt extra für das Video so aufgeräumt - das wär ja sonst nicht normal. :mrgreen: )
Der Zustand hat doch erstmal nichts mit der Einrichtung zu tun, auch eine unaufgeräumte Wohnung kann gut eingerichtet sein. Eine aufgeräumte Wohnung ist aber dafür nicht automatisch gleich gut eingerichtet :p

Grüße
Thomas
 

Henny

Mitglied
Wo Du recht hast, hast Du recht! Und 'gut eingerichtet' ist keine Geschmacksfrage. Genau so wie 'gut angezogen' keine Geschmacksfrage ist. Aber so langsam wäre das Thema eher was für den Chat... :mrgreen:
 
Oben